☆ Life whispers, listen closely ☆



Heute morgen hat mein Mann etwas zu mir gesagt, was mich endlich endlich endlich dazu gebracht hat, diesen BLOG anzufangen. Was er sagte hatte gar nichts mit meinem BLOG zu tun. Es war weder inspirierend noch Mut machend, kein Kompliment und ehrlich gesagt nicht mal wirklich nett. ABER es hatte einen entscheidenden Vorteil: Es war absolut ehrlich und absolut die Wahrheit !
Letzten Endes sitze ich nun also hier und schreibe meinen ersten POST …kaum zu glauben für mich, aber wahr !!!

Ich traue mich endlich loszulegen und ich werde es mit EHRLICHKEIT und WAHRHEIT tun !

Nein, ich werde Euch nicht erzählen, was mein Mann nun genau gesagt hat,
das wäre viel zu kompliziert und aus dem Zusammenhang gerissen. Und der Punkt ist auch nicht das was er gesagt hat, sondern das sich bei mir plötzlich das Gefühl einstellte :
 JA, jetzt kann es losgehen, genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, ich bin BEREIT !!!



Und daher an Euch alle: Egal was ihr für Vorhaben, Träume , Wünsche oder Pläne habt, verzweifelt nicht, wenn ihr Euch noch nicht traut loszulegen. Es gibt ihn wirklich, diesen einen Moment, wo man sich plötzlich ganz sicher ist !!!



Nur noch eine winzig kleine Sache zum Schluss:


Werdet etwas leiser in eurem Leben, hört gut zu, nehmt Euch Zeit, entdeckt die Langsamkeit und versucht immer einen Schritt nach dem anderen zu gehen, denn :
LIFE WHISPERS, LISTEN CLOSELY !!!!!!! 


Kommentare