☆ how to make life gorgeous ☆


Manche Monate muss man sich einfach besonders schön machen !
Kennt Ihr bestimmt, oder ?

Wobei ich mir jetzt gerade, wo ich genau das schreibe, denke, das es ja eigentlich jeder Monat verdient hat, das man ihn sich schön macht !!!


Neeeee, irgendwie auch nicht richtig…


Jeder Monat, jeder Tag, jede Stunde, jede Sekunde hat es verdient, das man es sich schön macht !!!
Das Leben hat es einfach verdient, das man es sich schön macht !!!


Auch noch nicht ganz richtig…


Ihr habt es verdient, das ihr es Euch schön macht !!!
Ihr habe es verdient ein schönes Leben zu haben !!!

Jetzt wird langsam ein Schuh draus …

Oft stehen wir uns aber genau dabei selbst im Weg.
Wir machen uns Sorgen, machen Pläne für Fälle, die eventuell eintreffen könnten… ,
organisieren alles und jeden um uns herum,
treffen Vorsorgen und würden am liebsten in die Zukunft schauen können.

Wir planen sogar unsere Zukunft, aber auch das kann uns nicht vor der Wucht, mit der sie uns dann trifft bewahren.
Und dann ändert sie sich auch noch ständig.

In der Zukunft liegen unsere größten Ängste und gleichzeitig aber auch unsere tiefsten Hoffnungen !!!

Lasst Euch von Eurer Zukunft nicht immer einfach überrollen, nehmt auch mal was selber in die Hand.
Werdet glücklich und zufrieden und nicht pessimistisch und verbittert !!!
Gebt der Zukunft eine Chance !!!

Wenn wir sie dann nämlich irgendwann kennen, die Zukunft, weil sie mittlerweile zur Vergangenheit geworden ist, dann war sie oft nicht so,
wie wir sie uns vorgestellt haben.

Manchmal, mit ganz viel Glück, war sie vielleicht sogar BESSER !!!

Also fangt jetzt im Februar mit mir zusammen an, die Zukunft etwas besser zu machen:

take this Februar !!!!!!!

... Schaut unbedingt morgen wieder rein, wir haben es Euch einfach gemacht und einen
#takethis vorbereitet...

Was es genau damit auf sich hat und wie ihr mitmachen könnt -> morgen dazu mehr hier auf dem BLOG !!!

Für heute gibt es glitzernde Grüße...




 
 

Kommentare