☆ Auf Kurs... ☆


Ich bin wieder AUF KURS
eigentlich schon seit 4 Monaten und ich habe ohne Ausfall komplett durchgehalten !!!


Jedes Jahr wieder nehme ich mir eine Auszeit vom Kurs und die dauert immer ca. 2 Monate.

Von Mitte Dezember bis Mitte Februar !!!
Da ist mir der Kurs einfach zu kalt…
Aber dann geht’s wieder los… und es ist echt faszinierend, was passiert,
wenn ich den Kurs zu Hause ankündige !!!

Ich kann selbst die Doppelschloßhälfte vor Freude lachen hören,
weil sie sich den anderen einfach anschließen muss !!!
Normalerweise sind, denke ich, alle ganz zufrieden, wenn ich da bin und den Alltag steuere
(wobei das, muss ich ja zugeben, auch etwas meinem eigenen Ehrgeiz geschuldet ist, alles im Griff haben zu wollen)…
es würde bestimmt auch ohne mich hervorragend funktionieren …
Aber wenn ich dann den Ruf durchs Haus schallen lasse: „Leute , ich bin jetzt LAUFEN !!!"
Dann werde ich von allen fröhlich lachend verabschiedet und mit:
 „Viel Spaß !!!" und:
„Gute Kondition !!!"
aus dem Haus geschoben.
Tür zu !!!
Die scheinen alle ganz happy zu sein, das ich erstmal weg bin !!!
Und ich habe die endlosen Weiten der Haseldorfer Marsch vor mir !!!
7-10 km heißt es nun zu schaffen.
Unter dem ist hier keine Laufstrecke zu finden, wenn man nicht eine Straße immer rauf und runter laufen möchte,
bis man eine akzeptable Strecke zusammen hat.
Und wer will das schon ???
Vor allem, wenn man alternativ Wiesen & Felder,






 Deich & Schafe








und
Elbe & Elbstrand
zur Verfügung hat !!!




















Ich bin also jedenfalls erstmal eine Weile unterwegs und ich glaube, alle freuen sich,
wenn ich Anfang des Jahres endlich meinen
Lauf-Kurs wieder aufgenommen habe…
Nicht, weil ich dann endlich mal eine Weile das Haus verlassen, 
 sondern weil ich immer dreckig und glücklich






und
mit bester Laune wieder nach Hause komme !
Ich bin wieder „AUF KURS" !!!

Wie man das so schafft, auf Kurs zu kommen, schreibe ich bestimmt in nächster Zeit auch noch mal ausführlicher.

Habt ihr auch einen Kurs ???
Schreibt doch mal in den Kommentaren, welcher das ist und wie ihr das so macht mit dem beibehalten !!!

Ich bin gespannt...



Kommentare